Inh. Birte Ernestus-Holtkamp
Leiter der Ausbildung:
Wilfried Rappenecker
Oelkersallee 33
22769 Hamburg
Summerschool 2024 mit Toni Anna Weiße
Der Basis-A-Kurs an 5 auf einander folgenden Tagen
Toni Anna Weiße
Toni Anna Weiße ist seit 2015 Absolventin der Schule für Shiatsu Hamburg und Heilpraktikerin. Ihre Fachkenntnisse vertiefte sie über mehrere Jahre als Assistentin in der Ausbildung unserer Schule sowie am Kientalerhof in der Schweiz (2022–2025).
Diverse Weiterbildungen, unter anderem in craniosacralen Techniken, eine laufende Ausbildung in Somatic Experiencing (seit 2024) sowie ihr Hintergrund in künstlerischen und technischen Arbeitsfeldern bereichern ihren Blick auf die feinen Zusammenhänge im menschlichen System.
Hinweis: Da es immer wieder zu unvorhergesehenen Verhinderungen einer Teilnahme seitens der Kursteilnehmenden kommen kann, empfehlen wir eine Seminargebührenversicherung. Diese schützt bei Krankheitsfällen zumindest vor dem Ärgernis der finanziellen Belastung und erleichter somit ggfs. einen Besuch des Wunschkurses zu einem späteren Zeitpunkt.
Zum Teil können auch anfallende Reisekosten durch solch eine Versicherung abgedeckt werden.
Diese Versicherung wird von vielen Anbietern angeboten. Wir empfehlen daher den Kontakt mit einer Ihnen bekannten Versicherung.
Für einen uns bekannten Versicherer hier klicken.
Beratungen zu Versicherungen können wir nicht durchführen.
